EVENTS

Saisonopening  19.06.2021

Lass uns die Saison mit einem Glas Wein und einer feinen "Knabberei" von der Hütte eröffnen. Stossen wir an auf einen weiteren tollen Sommer unter dem magischen Bietschhorn.

Stangebrot und Wurst / jeden Sonntag

Bring deinen Stecken mit, hol dir den Teig und die Wurst bei uns in der Küche und setz dich gemütlich ans Feuer um dein Essen zu "brätle".

Das Ganze ist natürlich nur bei schönem Wetter möglich.

3. Juli 2021 TRAGBAR

​Um das Projekt TragBar zu lancieren starten wir am 3. Juli mit einem TragFest. Dabei geht es darum, möglichst
viele in der Bietschhornhütte benötigte Güter aus dem Lötschental in die Hütte zu tragen. Alle Tragenden werden
dafür mit Speis und Trank in der Hütte entschädigt.
Das langfristige Ziel ist es dazu anzuregen, sich über die zunehmende Anzahl Versorgungsflüge Gedanken zu
machen, der Verpflegung in den Hütten wieder einen anderen Stellenwert zu geben und die Ruhe in den Bergen zu erhalten.

Anmeldung und Infos unter 

1.August Brunch / 8.00 - 14.00 Uhr

Dieses Jahr feiern wir den Nationalfeiertag mit einem leckeren Brunch mit Zugabe. Wer nach dem Brunch noch Lust hat,  darf sich noch eine Wurst "brätle". Inkl. Kaffee und Tee für 30.- pro Person. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für unsere Übernachtungsgäste. 

logo2018.png