CARRY ON

Das Prinzip

Willst du Teil davon sein, etwas für die Umwelt zu machen und die Versorgungsflüge in die Bietschhornhütte zu reduzieren? 

DANN MACH MIT......

Es ist wie                               nur ohne zu bezahlen. Du erhälst als Dank einen Händedruck und einen leckeren selbstgemachten Eistee auf der Hütte oder einen Kaffee-Gutschein von Hotel Nest- und Bietschhorn. Und selbstverständlich den Betrag des Einkaufs.

Die benötigten Artikel werden von uns in den Shop gestellt und können dort bezogen werden. So wissen wir immer wer was mitbringt. Wähle das Produkt im Shop, entscheide selber wo du die Ware einkaufst und bring einfach den Beleg mit. Du wirst direkt nach Ablieferung bezahlt.

Falls mal was in der Käserei oder dem Getränke Depot abzuholen wäre, ist dies im Kommentar ersichtlich.

    • Facebook

    Tel. +41 (0)79 609 11 89 /  info@bietschhornhuette.ch