top of page

TEAM

Cornelia
Wüthrich

Ich komme aus dem Berner Seeland und habe mit der Bietschhornhütte mein neues Zuhause gefunden. Das Lötschental mit allen seinen hilfsbereiten Menschen ist mir ans Herz gewachsen.

Ich freue mich jetzt schon wieder dich bei uns auf der Hütte begrüssen zu dürfen. Bis ganz gli..

Herzlich Cornelia

8a269c69-3f29-49fb-b27b-fc6b2c6c214f.jpg
Nicole Schalt
Hi, ich freue mich euch in der Bietschhornhütte etwas Gutes tun zu dürfen.
Ich bin in der Region Aarau zuhause und 28 Jahre alt. Letztes Jahr genoss ich traumhafte Erlebnisse in den Bergen.
" Eine Saison in den Bergen verbringen zu dürfen, weg von gewohnten Mustern, vom Luxus, rein in die Natur. Das wäre ein Traum"
Wunderbar dass dieser Traum nun in einer so tollen Hütte wahr werden darf.
Wandert/steigt gut zu uns hoch und bis hoffentlich bald.
Fröhliche Grüsse Nicci

 
a647fe15-93d9-40d5-988d-c402470b1499.JPG
logo2018.png
bottom of page