HÜTTE

Schlafen

In einem der 22 Betten

findet jeder seinen

Schlafplatz. Ein gemütliches

grosse Zimmer im Dachstock

wird für eine unvergessliche

Nacht sorgen. Ein Hütten-

schlafsack reicht, es hat

Duvets und Wolldecken.

Am Morgen sind wir froh wenn du deine Sachen vor dem Frühstück zusammenpackst.

Waschen

Wellness-Waschen gibt es vor der Hütte und die rustikale Aussen-Toilette ist sicherlich für viele ein Erlebnis und Abenteuer. Die Wasserreserven sind begrenzt, aber solange es immer wieder mal regnet haben wir für dich in den blauen Tonnen vor der Hütte Regenwasser, welches du für deine Wäsche wie auch fürs Zähneputzen benutzen darfst.

Stube

Gemütlichkeit pur. Klein aber fein, wie es in einer Hütte eben sein soll. Wenn immer möglich essen wir aber draussen und geniessen die unvergleichliche Aussicht auf das Bietschhorn und das Lötschtal.Internet-Empfang der Swisscom ist überall verfügbar.

    • Facebook

    Tel. +41 (0)79 609 11 89 /  info@bietschhornhuette.ch